AGB

TERMINE

Terminreservierungen sind bei N2 Friseure grundsätzlich verbindlich. Wir sind wirtschaftlich davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen oder sie so frühzeitig wie möglich absagen.

Wir behalten uns vor, von unseren Neukunden mit Farbbehandlungen eine Anzahlung in Höhe von 25 Prozent der gebuchten Leistung zu nehmen. Dieser Betrag läuft zu 100 Prozent in die in Anspruch genommenen Dienstleistungskosten ein. Die Anzahlung dient der Verringerung von kurzfristigen Absagen.

Die Anzahlung ist bis spätestens zwei Tage vor dem gebuchten Termin zu zahlen. Erfolgt keine Anzahlung, wird der gebuchte Termin storniert.

Mit der Überweisung der Anzahlung kommt ein Dienstleistungsvertrag zwischen dir und N2 Friseure zustande. Sofern du nicht 24 Stunden vor deinem Termin absagst, ihn verschiebst oder nicht erscheinst, wird der Betrag der Anzahlung als Entschädigung einbehalten.

Solltest du länger als 24 Stunden vor dem geplanten Termin absagen und hast vorher überwiesen, stellen wir dir Behandlungsgutschein in Höhe der Anzahlung aus oder schreiben die Anzahlung auf deinem Kundenkonto gut. Wir erstatten keine Beträge zurück.

PREISE/ZAHLUNG

Die auf der Homepage veröffentlichten Preise stellen ausschließlich eine grobe Orientierung dar. Wir behalten uns je nach Aufwand und Ausgangssituation vor, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen. In einem individuellen Beratungsgespräch erstellen wir dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag deiner Behandlung.

Wir sind ein bargeldloser Salon und nehmen jegliche Kartenzahlung sowie mobile Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Apple Pay) an.

GUTSCHEINE/RABATTE

Verlorene Gutscheine können wir nicht ersetzen. Unsere Gutscheine sind zwei Jahre ab Kaufdatum gültig. Gutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden, sondern sind ausschließlich für Behandlungen oder Produkte einzulösen.

TERMINABSAGEN/VERSPÄTUNGEN

Verpasse deinen Termin bitte nicht! Von dir gebuchte Termine sind verbindlich und werden für dich persönlich reserviert. Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst und zu einer Stornierung gezwungen sein solltest, bitten wir dich dieses spätestens 24 Stunden vorher persönlich, telefonisch oder per Email zu tun.

ALLERGIEN

Bitte teile uns eventuelle Allergien und Reaktionen in Bezug auf Haarfarben und Haarpflegeprodukte mit, bevor wir mit deiner Farbbehandlung loslegen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn du uns über mögliche Unverträglichkeiten nicht aufklärst.

BILDER

Alle Bilder, die wir auf unserer Homepage oder unseren Social Media Kanälen veröffentlichen, dienen lediglich zur Orientierung. Wir freuen uns, wenn du uns Bilder zeigst, damit wir uns einen ersten Eindruck darüber verschaffen können, was dir gefällt und was du eher nicht magst. Allerdings bitten wir dich immer daran zu denken, dass eine Haarfarbe von etlichen Faktoren abhängig ist und uns daher farblich nur in dem durch die Ausgangssituation vorgegebenen Rahmen bewegen können.

HALTBARKEIT

Wir arbeiten mit Haaren, sprich einem Naturprodukt. Wir legen sehr großen Wert darauf, dich zu deiner Haarpflege und dem Umgang mit deinen Haaren zu Hause zu beraten, um so die optimalen Voraussetzungen für eine längere Haltbarkeit deiner Balayage/Farbe zu schaffen. Da jedoch sehr viele Faktoren wie die Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege und äußere Einflüsse für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, gibt es tatsächlich keine Garantie auf die Haltbarkeit deiner Haarfarbe.

REKLAMATIONEN Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne vorbei, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Wir bieten eine Reklamationskulanz von vier Tagen an.

HAFTUNG N2 Friseure übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Bei anderweitigen von uns nicht zu vertretenden Umständen, die dazu führen, dass die Dienstleistung nicht, nicht rechtzeitig oder am selben Tag nicht vollständig ausgeführt werden kann, übernehmen wir keine Haftung.

SCHLUSSKLAUSEL

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB’s nichtig sein, bleiben diese im Übrigen gültig. Die nichtige Klausel wird automatisch durch eine entsprechende rechtmäßige Klausel ersetzt.